winterkind79

44 Jahre aus Bramsche, Hase

Freundin, Sportpartnerin oder Freundeskreis gesucht

Hallo, da draußen,

auf diesem Wege möchte ich hier eine gute oder die „beste Freundin“ oder auch einen Freundeskreis finden.
Über die Jahre haben sich die bisherigen Freundschaften doch sehr verändert und Kontakte sind weniger geworden.

Zu mir, ich bin 43 Jahre, habe 2 tolle Kids und bin glücklich verheiratet. Bin in Teilzeit beschäftigt und mag meine Arbeit sehr gerne.
Ich bin gerne mit Hund und Familie draußen unterwegs, mag Radfahren und schwimmeng, genieße tolle Sommerabende mit lieben Menschen, freue mich über Spieleabende im Winter, koche manchmal gerne, gehe aber auch gerne mal aus.
Mein Alltag ist an sich gut ausgefüllt, allerdings fehlt mir manchmal eine gute Freundin, mit der man einfach mal ins Kino geht, oder sich auf nen Kaffee oder nen Cocktail trifft.
Eine, mit der man über alles quatschen und Spaß haben kann.

Da ich gerne regelmäßig sportlich aktiv bin ( Pilates/ Schwimmen oder ähnliches), wäre es auch toll, dies z.B. einmal wöchentlich gemeinsam zu machen und Spaß dabei zu haben. Ist aber kein "Muß".

Wenn du dich angesprochen fühlst, und Lust auf Kontakt hast, melde dich gerne ;-).

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, leider komme ich viel zu selten zum Lesen
Filme & Serien
breit gefächert, Fantasy eher nicht
Musik
ganz viele, jedoch kein Heavy Metal und Techno
In der Umgebung
Natur, Hasesee,
Reiseziele
Ostsee, die nordischen Länder