Winterkind

34 Jahre aus Offenbach am Main

Nette und herzliche Freundin gesucht

Auch wenn ich schon etwas länger in Offenbach wohne, fühle ich mich nicht so recht angekommen, insbesondere kenne ich kaum bis fast gar keine Menschen in meiner unmittelbaren Nähe…aber genau das fände ich schön. Einfach mal spontan nach der Arbeit auf einen Sprung vorbeikommen und was kleines Essen, oder zusammen einkaufen gehen oder am Main sitzen. Da ich eher ein ruhiger Mensch bin, der allzu oft zu viel grübelt, freue ich mich eher weniger über Partys, Clubabende oder große Unternehmungen..wie sagt mein Freund immer: es sind die kleinen dinge, die mich zum Lächeln bringen….und damit hat er verdammt recht ☀️

Filme & Serien
Gilmore Girls, Superstore, New Girl, new in town…Hauptsache lustig oder romantisch, ab und an auch Action 👌
In der Umgebung
Mainufer oder der Hafen, Goetheplatz, See und natürlich meinen Balkon 💚
Reiseziele
Nordsee/Ostsee, bin tatsächlich nicht so der Reisemensch insbesondere wenn der Urlaubsort eher warm ist 😅