Wintergrau_ade

67 Jahre aus Hagen im Bremischen

Liebe Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Vor gut 20 Jahren bin ich zu meinem Mann in "sein" Dorf, das zur Gemeinde Hagen i.Br. gehört, gezogen. Leider ist es mir nie gelungen, hier im Dorf eine gute Freundin zu finden, schon allein wegen meiner Arbeitsstelle in Bremen blieb am Ende des Tages nie viel Zeit für Aktivitäten übrig.

Nun bin ich im Sommer 2020 mitten in der Coronazeit in der Rentenphase angekommen, was meine Suche nach einer Gleichgesinnten nicht einfacher macht.

Ich bin aufgeschlossen, humorvoll, tolerant, mitfühlend, lerne gerne Neues dazu und kann Ungerechtigkeit nicht leiden, ich teile mir Haus und Garten mit meinem Mann und unseren 2 frechen Katern. Die Tage sind zwar ausgefüllt, es gibt ja immer etwas zu tun, und ich habe alte Hobbys neu entdeckt. Wir machen gerne mal Tagestouren nach Helgoland, mit dem Katamaran nach Sylt oder Wattwanderungen nach Neuwerk, aber mir fehlt der Austausch mit anderen Menschen, mit einer Freundin.

So suche ich nun über "Beste Freundin gesucht" eine beste Freundin passenden Alters , der es wie mir geht und auch jemanden sucht, um sich über alles mögliche auszutauschen, spazieren zu gehen, zu walken, Fahrradausflüge (auch wenn ich überhaupt nicht im Training bin), Kaffee trinken und so vieles mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und sehe voller Zuversicht deiner/eurer Antwort entgegen.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller (Wolf, Fitzek, Gerritsen) aber auch Humor, z. B David Safier
Filme & Serien
von Spannung bis Humor, aber auch Quiz
Musik
Von Lindenberg über Rieu bis Klassik-Pop, Hauptsache, es klingt wie Musik
In der Umgebung
Knoops Park, unsere Feldmark, Nordsee
Reiseziele
Nordsee, Ostsee