Winterblume

36 Jahre aus Bad Vilbel

Gemeinsam ist einfach schöner

Hi du!

Ich bin Lisa, 35 Jahre alt und auf der Suche nach einer lieben & zuverlässigen Freundin. Ich bin vor ca. 2 Jahren gemeinsam mit meinem Partner und unserem Hund in die Nähe von Bad Vilbel gezogen und würde meinen Freundeskreis nun gerne um eine nette Freundin im Umkreis erweitern. Bisher ist mir das leider noch nicht so gut gelungen und vielleicht befindest du dich ja in einer ähnlichen Situation. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und brauche nicht viel um glücklich zu sein. Ob einen entspannten Abend zu Hause, Essen gehen, gemeinsam shoppen, wandern, Inline skaten, Fahrrad fahren, Ausflüge machen, ausgehen... ich bin für alles zu haben :) Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und man sich aufeinander verlassen kann.

Ich suche nach jemandem, der nicht oberflächlich und bodenständig ist und andere nicht nach dem Aussehen oder Wohlstand beurteilt. Kurz um: eine entspannte Person mit der man sich einfach ganz normal unterhalten und gemeinsam lachen kann :) Hört sich einfach an, ist aber nicht so leicht zu finden.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust und Zeit für einen gemeinsam Kaffee hättest, dann melde dich gerne :) Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Skandinavische Krimis (Jussi Adler Olsen, Jo Nesbo, Hakan Nesser), Zoran Drvenkar, aber auch Geschichtsbücher, Wüstenblume, Frau Freitag ..
Filme & Serien
How to get away with Murder, Brooklyn 99, Bridgerton, Dead to me, Modern Family, Elite, Ginny&Georgia, Pets, Trash TV, Krimis...
Musik
Von Rock über House und R&B ist alles dabei :)
In der Umgebung
Feldberg im Taunus, Main, ... Grundsätzlich alles wo man Wandern, mit dem Hund spazieren gehen kann und vielleicht noch ein Eis essen kann ;)
Reiseziele
Kanarische Inseln, Österreich, Schweiz, Nordsee, Ostsee, Thailand, uvm