Winni

25 Jahre aus Neckarstadt

Freundschaften in Mannheim

Hallo ihr Lieben:)

Ich bin auf der Suche nach netten Mädels mit denen ich ab und zu etwas unternehmen kann.

Ich bin 24 Jahre alt und im September 2021 aufgrund meines Studiums nach Mannheim gezogen.
Vorher habe ich in der Nähe von Stuttgart, in einem kleinen Kaff gewohnt 😄. Nun hatte ich die Möglichkeit mal das Stadtleben zu testen und bin deshalb in Mannheim gelandet:)
Ich habe zwar mit einigen Kommilitonen freundschaftlichen Kontakt, trotzdem würde ich mich über weitere Freundschaften, mit denen ich z. B. Mannheim erkunden kann, sehr freuen.
Ich bin eher der ruhige Typ trotzdem für fast alles zu haben, spontan und humorvoll.
Ich gehe auch gerne mal feiern, habe aber auch nichts gegen gemütliche Mädelsabende, einen Kaffee trinken, spazieren gehen oder gemeinsam etwas kochen/backen. Ich liebe essen - vorallem Sushi😄.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir😊