WiNi04

33 Jahre aus Mainz

Neue Langzeitfreundin gesucht

Hallo!

Schon immer hatte ich eher wenige und dafür sehr enge Freundschaften, die bis heute andauern, aber wie das so geht, sind mittlerweile fast alle weggezogen.

Es wäre schön, wieder jemanden in der Umgebung zu haben, mit dem man sich gut versteht und spontan mal quatschen, ins Cafe gehen oder eine Runde spazieren kann. Weil man mit Ü30 nicht mehr automatisch dauernd neue Leute kennenlernt, scheint dieses Portal eine super Sache zu sein =)

Ein paar gemeinsame Interessen sind natürlich wichtige Grundlage, daher meine Eckdaten: Ich wohne und arbeite in Mainz, bin in einer Beziehung, habe keine Kinder, mag Sport (Laufen und Kampfsport), schmiede gern Reisepläne (v.a. Nordamerika, Südostasien, Skandinavien), teile gern tiefsinnige Gespräche über alles mögliche, mache zum Ausgleich viel Quatsch, liebe Kaffee und dunkle Schokolade, ...

Lieblingsbücher
Julian Barnes, Harry Potter (Nostalgie-Faktor)
In der Umgebung
Ober-Olmer Wald, Rheinufer
Reiseziele
USA, Japan, Schweden