winelover

31 Jahre aus Lingen (Ems)

Suche Freundin, die genauso das Leben genießt wie ich

Hey :)
Ich bin Erika, 31 und komme aus der Nähe von Lingen.

Seit dem letzten Jahr hat sich mein privates Umfeld aufgrund von Hochzeit, Kinder, Hausbau stark geändert.
Ich freue mich für meine Lieben, leider haben sie nun wenig Zeit oder haben nicht auf die Dinge Lust, auf die ich so Lust habe :)
Bin ein offener, positiver Mensch und für jeden Quatsch zu haben.

Ich feier gerne, liebe das Reisen und bin gerne unterwegs. Genauso kann ich mich aber auch einem gemütlichen Netflixabend oder Spieleabend mit ner Flasche Wein erfreuen - wer trinkt schon ein Glas?

Wenn du genauso tickst wie ich, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!:)

Lieblingsbücher
Lese leider nicht :/
Filme & Serien
Thriller Trash TV
Musik
Blackmusic, Deutschrap
Reiseziele
Da wo es warm ist oder man etwas entdecken kann :)