WineandMore

58 Jahre aus Kelkheim (Taunus)

Zuletzt online: 20.02.2024

Freundin und Freundeskreis für Unternehmungen gesucht

Nach meinem Umzug zwecks Heirat von Osthessen nach Kelkheim habe ich mich hier super eingelebt bin aber immer noch auf der Suche nach neuen Kontakten.
Leider kann man seine Freunde aus der alten Heimat nicht mitnehmen bzw. hat sich der Freundeskreis durch Partnerschaften oder andere Interessen ausgedünnt.

Mein Mann und ich (kinderlos, 2 Katzen) fühlen uns nicht wie „Ü50“, sind offen, kommunikativ, neugierig und unternehmungslustig.

Ich koche und backe gerne und liebe leckeres Essen mit einem guten Rotwein ohne mir deswegen ein schlechtes Gewissen zu machen. Bin deswegen sportlich aktiv (Fitness-Studio, Wandern, Nordic Walking). Ich bin vielseitig interssiert und vielleicht manchmal zu direkt aber auf keinen Fall nachtragend.

Werkel gerne im Garten, mag Weinwanderungen und Ausflüge in den Rheingau, stöbere gerne auf Flohmärkten, bin auf Stadtfesten unterwegs, mag Cafés, bummeln oder sich einfach auch mal nur treiben lassen. Bastel, dekoriere und nähe gerne, kann vieles ein bisschen - aber nichts perfekt!

Arbeite Teilzeit und habe daher auch viel Tagesfreizeit.

Ich bin gespannt auf Nachrichten - gerne auch von Pärchen, die ihren Freundeskreis erweitern wollen und/oder eine beste Freundin suchen.

Lieblingsbücher
Krimis Thriller Garten
Filme & Serien
Thriller Krimis Dokus
Musik
80er/90er Symphonic Electro Rock
In der Umgebung
Rheingau Weinfest Wald
Reiseziele
Italien Spanien Mallorca