WindUndSonne

41 Jahre aus Feuerbach

Konzert oder Kaffee?

Je älter ich werde, desto schwierig finde ich es, neue tiefere Freundschaften zu knüpfen. Geht es dir auch so? Dann freue ich mich über deine Nachricht!

Ich wohne seit inzwischen 10 Jahren in Stuttgart (ursprünglich komme ich aus der Nähe von München), bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei nicht mehr ganz kleine Jungs (6 und 9 Jahre alt). Da weder mein Mann noch ich Familie in Stuttgart haben (kein Babysitter in der Nähe😫), bleibt neben Job und Kindern oft wenig Zeit. Trotzdem habe ich den Wunsch nach Freundschaften zum quatschen, Kaffee trinken und vielleicht gelegentlich ein Konzert zu besuchen (alles von Indie bis Rock).

Ich bin ehrlich, offen und habe immer ein offenes Ohr!

Ich freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Beim Leben meiner Schwester, Säulen der Erde....
Filme & Serien
Gilmore Girls, HIMYM... Seichte Unterhaltung, die Zeiten von Splatter und Horror waren mit den Kindern plötzlich vorbei...
Musik
Alles von Indie bis Rock!