Windspiel

34 Jahre aus Wernigerode

Kumpanin o Vertraute o Kumpeline o Mitmenschin o Verbündete gesucht

Puuh, was schreibt man in so einem Profiltext über sich selbst. Aus dem Alter bin ich doch eigentlich raus, genauso wie scheinbar aus dem Alter neue Leute kennenzulernen. Die trifft man doch überall, "wenn Du neu in der Stadt bist, geh mal in ein Fitnessstudio, in einen Verein usw usf." (Danke für die Tipps! Nicht.)
In der Vergangenheit hat man Freundschaften aus der Schule, dem Studium oä mitgenommen, durch persönliche Weiterentwicklungen, Umzüge etc. ändert sich aber manchmal so einiges und mit zunehmendem Alter fällt es mir trotz Teilnahme an verschiedenen Kursen, Sport oä immer schwerer neue Leute kennenzulernen, die an einer echten Verbindung interessiert sind.

Vielleicht liegt es zusätzlich daran, dass ich etwas introvertiert bin und echte Kontakte daher manchmal ablocke, vielleicht bin ich aber auch einfach zu komisch :-D (Feedback erbeten)
Ehe ich mich hier völlig verfranse: ich bin ein Fan von persönlichen Gesprächen und keinem ewigen Hin und Hergeschreibe. So lässt es sich schneller schauen, ob man auf einer Welle schwimmt, oder ob man so unterschiedlich ist, dass man lieber Tschüß sagt oder aber vielleicht auch einen Gewinn in den Unterschieden sieht und weiter aufeinander zugeht.
Da es weiter unten nicht aufgeführt wird, aber für mich als Info wichtig ist, ich habe eine einjährige Tochter. Das bedeutet, dass sich mein Leben zwar sehr um mein Kind dreht, ich aber durchaus mehr als nur Mama bin! Demzufolge ist es für mich auch kein Hindernis, wenn du Kind(er) und Kegel, Hund oder Katz oder das alles eben nicht hast.

Noch ein paar Stichworte:
Hundeliebhaberin
Demokratieüberzeugte- auch wenn nicht alles perfekt ist
Lieber miteinander, als übereinander reden
Pflanzenfresserin

Lieblingsbücher
Online-Zeitungsartikel zu Gesellschaft/ Kultur/ Umwelt Kochbücher, um im entscheidenden Moment doch zu googlen : D Reiseführer Sachbücher
Filme & Serien
Arthousefilme Für immer alle Staffeln von King of Queens Trash-TV-Analysen auf Youtube zum runterkommen
Musik
Postrock Synthierock Jazz/Blues aber auch Metal und Indie..zum Glück habe ich meinen Dogmatismus hier abgelegt und seitdem viel tolle Musik außerhalb meiner Genres entdeckt
In der Umgebung
Unseren Garten Kaiserturm, Lustgarten Inzwischen weiter weg: Elbpromenade, Dom, Rotehornpark
Reiseziele
Gibt es gutes Essen und liebe Leute, weitestgehend intakte Natur- alles prima ! - Was immer geht: Ostsee und auch sonst Meer und Berge - Eher Skandinavien als der Süden