Windspiel

70 Jahre aus Schwalmtal, Niederrhein

Natürlich, offen, emphatisch, Humorvoll und souverän

Noch wohne ich im Landkreis Göttingen, ziehe aber im Oktober nach Schwalmtal.
Meine Zeit vertreibe ich mir mit Walken, Yoga, Theater, Konzerte, Tanzen oder sitze mit einem schönen Buch auf der Terrasse, sowie auch im Bistro.
Interessant finde ich Städtereisen, es gibt so schöne Ziele die man erkunden sollte und das macht gemeinsam natürlich mehr Spaß.
Wo sind die Frauen, die auch mal spontan sein können?

Lieblingsbücher
Von Friedrich Dürrenmatt, Donna W. Cross, Willi Heinrich, Simone de Beauvoir
Filme & Serien
Der Pate, Pretty Women, Käte und ich, Thriller, Komödien, Politik/Quizsendungen und Historische Filme.
Musik
Von Rock- bis Klassik
In der Umgebung
Brüggen, Schwalm und Niers, Hariksee, Schloß Rheydt, Schloß Wickrath
Reiseziele
Madeira, Fuerteventura, Malta, Holländische Küste, Ostsee, Harz, Solling und Städtreisen