Windspiel

49 Jahre aus Schlemmin bei Ribnitz-Damgarten

Freundin gesucht

Hallo Mädels, ich bin Windspiel.
Ich bin im letzten Sommer in die Nähe von Ribnitz Damgarten gezogen.

Ich suche eine Freundin für alles, was Frauen gerne ohne ihre Partner machen wollen. Kinobesuche, Tanzen gehen, shoppen oder einfach nur Kaffee trinken und Quatschen.

Ich arbeite im Einzelhandel, bin 48 Jahre alt, mein Kind ist erwachsen und mein Partner mit sich selbst beschäftigt.

Ich lache unheimlich gerne, manchmal ist mein Humor auch komisch, deshalb the big bang theory.

Im November letzten Jahres hab ich in Stralsund angefangen zu arbeiten. Ich habe sehr liebe und nette Kollegen. Aber es ist nicht das Gleiche wie eine gute Freundin.

So, das war ein kleiner Teil in Worten über mich.
Freue mich auf nette lebenslustige Frauen.

Lieblingsbücher
Unter anderem: Hannahs Geschenk
Filme & Serien
the BiG BANG THEORY 🤷🏼‍♀️😅
In der Umgebung
Ahrenshoop, Ribnitz - Damgarten, eigentlich alle Orte in der Nähe der Ostsee
Reiseziele
Gerne warme Regionen