Windspiel

31 Jahre aus Greven, Westfalen

Suche nette Freundinnen oder beste Freundin

Hey ihr Lieben oder liebe neue Freundin?!
Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Lust haben hin und wieder etwas gemeinsame Zeit zu verbringen. Menschen, mit denen man auch mal über ernstere Themen reden kann, die einfühlsam sind, aber ab und an auch mal Spass hat ;) und /oder gemütliche Stunden verbringt. Ich bin vom Typ etwas ruhiger, aber lerne gerne auch neue Dinge kennen. Ich gehe gerne ins Café, ins Kino, bin sehr tierlieb, gehe hin und wieder spazieren, schaue Serien auf Netflix :-p, zeichne und mache gerne Urlaub am Meer.
Wenn du dich angesprochen fühlst, darfst du mir gerne schreiben. Ich freue mich.
Herzliche Grüße :)

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Somone Else, Wüstenblume
Filme & Serien
Das würde den Rahmen sprengen. Ich mag Disney, Horrorfilme, Fantasie, Dramen oder die ein oder andere Komödie. Krimis werden auch ab und an geschaut
Musik
Z.B Alexa F. und viele mehr. Bin da nicht so festgelegt. Was ich nicht so mag ist Schlagermusik
Reiseziele
Ich bin gerne am Meer. Würde gerne mal nach Schweden, Neuseeland, Norwegen oder Südafrika :D