Windspiel

62 Jahre aus Augsburg

Freue mich auf Tiefgang mit Leichtigkeit und über eine Seelenfreundin.

Liebe Freundin,

ich bin vielseitig interessiert, mag gute Gespräche und freue mich auf eine freundliche zugewandte Gesprächspartnerin. Gerne am Telefon oder auch in einem Cafe.
In der letzten Zeit habe ich mich sehr mit meinem spirituellen Weg beschäftigt. Nun bin ich überzeugt davon, dass es keine Zufälle gibt. Und ich habe auch gelernt, dass alles, was mir begegnet immer mit mir selbst zu tun hat. Doch manchmal tut es auch gut, sich mit einer Seelenfreundin einfach nur auszutauschen. Eine Seelenfreundin, die sich zusammen mit mir entrüstet, sich mit mir freut, meine Bestürzung teilt, meine Traurigkeit versteht ...
Gerne kann ich mir auch einen gemeinsamen Kulturbesuch vorstellen.

Lieblingsbücher
Ich höre Hörbücher. Zuletzt "Der Schwarm", "Die Prophezeiungen von Celestine", Cosy Krimis, Jean Luc Bannalec, Pierre Martin, Lucinda Riley, Jane Eyre.
Filme & Serien
Münsteraner Krimis Wilsberg, Prof. Börne, Historische Filme, Literaturverfilmungen.
Musik
Reinhard Mey, Konstantin Wecker, Hannes Wader, Klassische Musik.
In der Umgebung
Anhauser Tal, Westliche Wälder, Diedorf.
Reiseziele
Griechenland, die Insel Juist, Nordsee, Mainau, Dubai, Die alte Seidenstraße Taschkent, Kirgisistan.