windrosen

67 Jahre aus Hannover

Frauen mit Herz willkommen

Nun im Rentnerinnendasein angekommen, möchten meine Partnerin und ich (68/65) gerne unseren Bekanntenkreis erweitern. Sollte aus den Begegnungen die eine oder andere Freundschaft entstehen - um so besser. Wir suchen neue Kontakte für:

Gemeinsame Spaziergänge, Gespräche mal mit Leichtsinn mal mit Tiefgang, spontane Treffen zu einem Cappuccino oder einem Glas Wein, gemeinsam frühstücken oder einen Film gucken, Konzerte besuchen (Weltmusik, Klassik oder z. B. Agnes Obel, Ludovico Einaudi) usw..

Wir kommen beide beruflich ursprünglich aus dem pädagogischen Bereich, leben mit kleiner Hündin (4 J.) am Stadtrand von Hannover und freuen uns als zugezogene Münsteranerinnen, interessante Frauen mit Humor und Tiefgang kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Indigene Weltsichten, Buddhismus, Ethik, Lyrik
Filme & Serien
Whale Rider, For the next 7 Generations, Die Kinder des Monsieur Mathieu
Musik
Olafur Arnalds, Nils Frahm, Agnes Obel
In der Umgebung
Hufeisensee, Wege entlang der Wietze, "Kleiner Truppi"
Reiseziele
Usedom, Insel Poel, Holsteinische Schweiz