Windröschen

60 Jahre aus Mittelbach bei Chemnitz

Suche Gesprächspartnerin

Ich bin glücklich mit meinem Mann und meiner kleinen Familie. Bin jung geblieben, humorvoll, ehrlich.
Suche auf diesem Wege eine Gesprächspartnerin (vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft) für tiefgründige Gespräche oder auch mal zum albern sein und ab und an auf einen Kaffee treffen. Einfach jemanden wenn man mal kurz schwatzen möchte.
Sie sollte mit sich und der Welt im reinen sein und wissen wo sie im Leben steht. Menschen die nur von sich erzählen und mit ihrem Leben nicht zurecht kommen mag ich nicht.
Habe eine Tierhaarallergie, daher leider bitte ohne Haustiere.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Biografien
Filme & Serien
Reiseberichte
Musik
unterschiedlich....je nach Stimmung
In der Umgebung
Moritzburg, die Weinberge von Radebeul
Reiseziele
Ostsee, Mallorca, Kroatien,