Windlicht11

63 Jahre aus Medenbach, Taunus

Suche Freundin

Ich bin ein kreatives Wesen, das gern malt und kocht, oder irgendwas mit Wolle werkelt oder mit Stoff oder anderen Materialien. Ich gehe auch gern in den Wald oder schwimmen und meditiere seit langem.
Seit ich umgezogen bin, habe ich noch wenig Freundschaften gefunden. Ich bin daher zuviel allein und will das ändern.
Ich bin eine gute Zuhörerin und führe auch gern Gespräche über Philosophisches oder Realitäten, die nicht so vordergründig sichtbar sind.
Naja, es muss nicht immer tiefsinnig sein.
Ich würde auch einfach gern unter Leute kommen, ein Konzert besuchen oder mit Anderen zusammen essen gehen, einen Ausflug machen, mal bei einem Glas Wein ein bisschen quatschen, usw. Witze reißen und lachen kann das Leben ja manchmal auch sehr bereichern...:)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine von euch bei mir meldet.
Bis dahin
Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
Krimis, Selbsterkenntnis, Humor
Filme & Serien
Terra-X, Sherlock, Interstellar
Musik
Chicago, Einaudi, Beethoven
In der Umgebung
Biebricher Schlosspark, Wickerbachtal, Rheinufer
Reiseziele
Gomera, Tessin, Rügen