Windfang

44 Jahre aus Schauenburg

Suche eine Freundin für nette Gespräche, zum Wandern, für Gassirunden

Ich suche nette Menschen bzw. eine Freundin mit denen/mit der man sich einfach mal trifft und sich austauschen kann über alles mögliche. Ich mag Wanderungen, gehe gerne auf Entdeckungstouren, trinke auch gerne mal einen Kaffee, gehe mit meinem Hund 🐕 spazieren, bin gerne auf dem SUP und der Natur unterwegs, mag Kino- und Restaurantbesuche, sitze mal zu Hause rum, beschäftige mich im Garten oder auch mit einem Buch. Bin prinzipiell offen für vieles , d.h. auch für andere Hobbys. Da ich einen Job habe, der mich herausfordert, liebe ich es auch, einfach mal abzuschalten und mich zurückziehen und so gönne ich mir gerne auch meine private Ruhe oder Pause. Ansonsten bin ich zuverlässig, offen, ehrlich und nett.

Lieblingsbücher
Thriller und Fantasy
Filme & Serien
Herr der Ringe ...
Musik
Harry Styles, U2, Imagine Dragons
In der Umgebung
Habichtswald, Dörnberg, Wilhelmshöhe, Park, Schloss, Herbsthäuschen, Löwenburg ...
Reiseziele
AUSTRALIEN