Windblume

40 Jahre aus Großreuth bei Schweinau

Ich suche eine Freundin, im besten Fall meine beste Freundin

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Freundinnen im besten Fall einer besten Freundin. Normalerweise ergibt sich das einfach, aber in der heutigen Zeit ist es nicht so einfach neue Kontakte zu knüpfen.

Ich Versuche mal ein wenig über mich zu erzählen...
Ich bin 38 Jahre alt und bin vor ein paar Jahren mit meinem Mann nach Nürnberg gezogen. Wir haben keine Kinder. Nürnberg gefällt mir von dem was ich bisher kennen gelernt habe sehr gut, ich fühle mich hier richtig wohl. Ich denke es ist immer von Vorteil, wenn man die Stadt in der man lebt mag. Was mir noch fehlt ist ein Café in dem sie traumhaft leckeren Kuchen haben, das habe ich noch nicht gefunden.

Ich koche gerne und das jeden Tag frisch. Ich gehe aber auch sehr gerne auswärts essen. Ich mag vieles und probiere fast alles, es darf nur nicht zu scharf sein. Über Tipps für gute Restaurants bin ich sehr dankbar.
Ich schaue super gerne Filme und Serien, dabei mag ich auch fast alle Genres. Was ich nicht mag ist Horror und Filme über den Krieg sowie alberne Komödien.
Ich lese gerne, das kommt aber momentan einfach zu kurz. Ich lese ziemlich viel und gerne, wenn ich die Zeit finde. Gerade wurden mir einige Bücher empfohlen und ich freue mich richtig auf sie.
Gerade habe ich einen Töpferkurs an der VHS beendet. Töpfern finde ich gerade spannend und ich habe mir einige Projekte aus Ton ausgedacht, auf die ich mich sehr freue. Bin gespannt wie sich das ganze letzten Endes realisieren lässt.
Ich gehe gerne auf Märkte aller Art, Flohmärkte, Mittelalter Märkte, exotische Supermärkte, was es da alles gibt. Die letzten Jahre war das ja dank Corona sehr eingeschränkt und ich will jetzt wieder stöbern.
Ich habe mir vorgenommen in Zukunft regelmäßig ins Fitness Studio und schwimmen zu gehen. Gerade kuriere ich mich noch von einer schweren Erkältung aus, aber ab nächster Woche möchte ich das durchziehen.

Dein Alter spielt für mich keine Rolle. Ich finde man kann mit jedem Alter befreundet sein. Du solltest ein netter und aufgeschlossener Mensch sein. Eine Freundschaft sollte auch immer in beide Richtungen funktionieren, das ist mir sehr wichtig.

Ich hoffe du konntest einen ersten Eindruck von mir gewinnen, ich freue mich auf deine Nachricht

Lieblingsbücher
Oskar und die Dame in Rosa Harry Potter
Filme & Serien
Französische Filme Dramen Historische Filme Fantasy Reportagen
Musik
Ich höre fast alles
Reiseziele
Mexiko, Skandinavien, Frankreich