Wimpernschlag

47 Jahre aus Plaidt

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein.

Ich bin 47 und Frührentnerin mit Handycap.

Die meiste Zeit bin ich ein lebenslustiger Mensch, der versucht überall etwas Positives zu sehen. Kann manchmal auch ganz schön albern sein. Natürlich vermisse auch ich meine Zeit, in der ich noch voll im Leben stand. Klar, wer hätte das nicht. Aus diesen Momenten lache ich mich dann meistens wieder raus.

Vielleicht liest Du diese Zeilen und denkst, einfach mal eine kleine Runde spazieren gehen.. ein Eis.. wieso nicht und sehen was draus wird...

PS: Wir sind nur ein Wimpernschlag in dieser Zeit, sollten wir diese Zeit dann nicht genießen ?

Lieblingsbücher
Romantic Fantasy.. hier ist die Welt noch in Ordnung ;-)
Filme & Serien
Alles außer Horror
Musik
Hauptsache ich kann mitsingen
In der Umgebung
Rheinanlagen in Andernach, unser Park, der Friedhof mit all seinen Bäumen
Reiseziele
Ich liebe die Nordsee.