Willow14

31 Jahre aus Hameln

Gutschein für eine Freundschaft zu vergeben :-

Ich suche nach Dir; einer Freundin zum Pferde stehlen. Eine Freundin von "a" wie albern bis "z" wie zuverlässig, die liebenswert, aufrichtig und loyal ist, aber auch mal Blödsinn machen kann.
Ich bin weiblich, mitte 20 und gehe am Wochenende gern mal feiern oder ein paar Cocktails trinken, aber auch ein Wochenende mit Gesellschaftsspielen, Buch oder Fernseher gehen mal in Ordnung. Ich bin zuverlässig, ehrlich, spontan, besitze eine menge (Schwarzen-)Humor, kann gut zuhören und bin offen für Neues. Ich suche Dich (vorzugsweise ebenfalls Kinderlos) für jegliche Unternehmungen, egal ob nun Nächte durchfeiern, Käffchen trinken, in den Freizeitpark fahren, über das Leben philosophieren oder eine Bank ausrauben :-) Ich möchte in jeder Lebenslage für Dich da sein, mit Dir lachen und weinen, einfach durch dick und dünn gehen. Jedoch kann ich nicht all zu viel mit Püppchen anfangen, die nur Schminken im Kopf haben oder einen abgebrochenen Plastikfingernagel dramatisieren. So "girly" bin ich dann doch nicht.
Wenn ich Dich bis jetzt immer noch nicht verschreckt habe, Du dich in meinem Text wieder findest, aus Hameln (oder der direkten Umgebung) kommst und etwa in meinem Alter bist, bleibt Dir nichts anderes übrig als Dich zu melden. Wir gegen den Rest der Welt!
Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Hunde, die nach hinten gucken
Filme & Serien
The Purge, Mr. Bean, Forrest Gump
Musik
90er, Rock, Charts
In der Umgebung
Papa Hemingway, Klüt, zu Hause
Reiseziele
Island, Irland, Finnland