Willma Urlaub

37 Jahre aus Nürnberg

Offene und spontane Mädels für Wein, Reisen und viel mehr gesucht.

Hallo :)

Ich bin 35 Jahre (bald 36... ;) ) und lebe seit 11 Jahren im schönen Nürnberg.
Ich bin ein sehr offener Typ. Mit mir kann man jeglichen Unsinn machen.
Ob es ein gemütlicher Weinabend ist; ein Weinabend der mit ein paar Wein "zu viel" in der Stadt endet 🍷😉, ob es ein Tagesausflug ist, ein Wochenendeausflug oder auch gerne ein Urlaub. :) sportlich bin ich auch für vieles offen. Auch Theater oder Museum ist hin und wieder mal was für mich.

Da in meinem engen Freundeskreis sehr viele bereits Kinder haben, verschieben sich hier naturgemäß einfach die Tagesabläufe und Interessen. Das ist überhaupt nicht schlimm, und ich genieße die Zeit mit den Kids :) aber irgendwie fehlt einfach die ein oder andere Freundin, die ein ähnliches Leben führt wie ich und vielleicht auch noch nach einer Freundin sucht mit ähnlichen Interessen 😊

Ich freue mich, wenn sich die ein oder andere hier angesprochen fühlt und sich meldet. Nur Mut! 🍷

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Breitband: von Thriller bis Roman. Manchmal darf es auch mal Fantasy sein... ;)
Filme & Serien
Auch hier: Von Romanze bis Horror ist alles dabei.
In der Umgebung
Franco, Cafè Lebemann, Birkensee, ...
Reiseziele
Asien hab ich schon fast geschafft :) SriLanka, NewYork, Kanada, Costa Rica und und und stehen alle noch auf der Liste. Ich liebe Reisen