wildlingflora

46 Jahre aus Witten

Suche beste Freundin zum Pferdestehlen

Hallo, ich (46 Jahre) habe durch private Umstände leider keine wirklich gute Freundin mehr, das fehlt mir sehr. Möchte endlich wieder quatschen, shopppen, spazieren, sporteln, für dich da sein und auch anders herum
Zu mir ich lebe mit meinem Freund zusammen, habe 2 Kinder eine Tochter 12 und einen Sohn 14.
Ich gehe gerne Essen, rauche nicht, koche gerne, nähe manchmal....habe wieder angefangen zu lesen und telefoniere gerne.
Ich bin sehr kommunikativ, kann aber auch gut zuhören, lache total gerne und bin auch gerne ironisch, damit solltest du klarkommen :-)
Kurzum ich bin zu allen Schandtaten bereit und freue mich auf dich.
Würde mich total freuen dich hier kennen lernen zu dürfen.

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Musik
Rock, so ganz viel
In der Umgebung
den Wald, Ruhrpark, den rheinischen Esel
Reiseziele
Borkum, Sauerland und Mallorca