Wildfräulein

32 Jahre aus Schneverdingen

Empathisches Wesen sucht ebenso empathische Freundinnen!

Hallöle,

da ich bisher auf anderen Wegen kläglich gescheitert bin, versuche ich es nun hier. :)

Ich bin auf der Suche nach empathischen, sensiblen Menschen, die einfach noch nicht den Freundeskreis gefunden haben, in den sie reinpassen.
Hier auf dem Dorf ist es leider schwierig, wenn man nicht aus der Schulzeit einen Freundeskreis mitgebracht hat.

Deswegen suche ich Frauen für gemeinsame Unternehmungen, Spieleabende, auf einen Kaffee treffen und quatschen, lachen, weinen. All die schwierigen und guten Phasen miteinander teilen und sich verstanden fühlen.

Wichtig wäre mir, dass du im Umkreis von Schneverdingen wohnst (maximal 20 km), denn ich wünsche mir mehr als nur eine Mailfreundschaft oder alle paar Monate mal sehen.
Ob du jetzt Mama oder eine verrückte Catlady bist, Topjob und/oder Mann hast ist mir total egal. Wichtig sollte die Harmonie zwischen uns sein.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Eragon, Twilight
Filme & Serien
Harry Potter, Outlander, Vikings
Musik
Metal/Mittelalter/Pagan