wildeNessi

31 Jahre aus Bielefeld

Suche liebe Mädels für Kaffeeklatsch und Hunde-Runden

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Vanessa und suche liebe Mädels für eine schöne gemeinsame Zeit.

Mein Partner und ich haben zwei Jagdhunde und ich bin entsprechend viel im Grünen unterwegs und freue mich über Begleitung, ob mit oder ohne eigenen Hund.

Ob ein bisschen Quatschen bei einer Tasse Kaffee/Tee, gemeinsam Essen gehen, Kino, Ausflüge ich bin für alles zu haben.

Ich liebe es zu kochen und zu backen, bin gern kreativ und probiere gern Neues aus.
Am liebsten verbringe ich meine Zeit draußen in der Natur und wäre gern mehr Outdoor mäßig unterwegs.

Ich freue mich vielleicht genau von DIR zu hören! :)

Lieblingsbücher
Meist als Hörbücher und einige auch immer und immer wieder :D Harry Potter, Dan Brown (Robert Langdon Reihe), Simon Beckett (David Hunter), Der Schwarm, Das Lied von Eis und Feuer, Stieg Larsson (Millenium Reihe), ...
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Der Hobbit, Avatar, Marvel Filme, Game of Thrones, 7vsWild :D
Musik
Quer durch Radio und Charts was mich gerade so berührt. Gerne auch Filmmusik.
In der Umgebung
Teuto, Tierpark, Eisgrund, Wistinghauser Senne,
Reiseziele
Für Urlaub mit Hund z.B. Fanø oder Österreich. Für große Reisen zöge es mich vor allem nach Schottland, Irland, Norwegen, Kanada. Aber gegen Sonne tanken auf Teneriffa o.Ä. hätte ich auch nichts einzuwenden :D