Wildblume

29 Jahre aus Bad Segeberg

Freundin zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo🤗,

frisch getrennt, erst seit 2 Monaten in Bad Segeberg wohnhaft und eigentlich schon 1,5 Jahre beruflich hier tätig, suche ich nun nach einer langfristigen, tiefen Freundschaft außerhalb der Arbeit. Da ich ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern komme, kenne ich die Umgebung kaum. Vielleicht können wir ja gemeinsam ein paar Orte entdecken!

Mir fehlt eigentlich schon seit der Schulzeit eine richtig gute Freundin, mit der ich mich tiefgründig austauschen kann, eine, die ich als erste anrufen will, wenn ich einen schönen oder auch traurigen Moment teilen möchte, auf deren Meinung ich sehr viel Wert lege und die das auch umgekehrt empfindet. In den bisherigen längerfristigen Partnerschaften konnte ich das immer gut kompensieren, aber der Partner ersetzt nunmal eine Freundin nicht und darum suche ich nach dir!

Ich bin wirklich sehr umgänglich und empathisch, lege Wert darauf, dass sich Menschen in meiner Umgebung wohlfühlen, kann gut zuhören und versuche zumindest immer, die richtigen Worte zu finden. Ich bin Nichtraucherin, trinke wenig bis gar nicht und feiere auch wenig. Tatsächlich würde ich aber gern wieder mal gemeinsam tanzen gehen. Für Konzertbesuche suche ich auch eine Begleitung. Ansonsten wünsche ich mir gemeinsame Nachmittage in der Natur oder im Café, Restaurantbesuche, Filmabende und lange Gespräche. In meiner Freizeit laufe ich gern, meist um den Segeberger See. Vielleicht suchst du ja jemanden, der dich auf der Gassirunde oder zu Sportkursen begleitet. Auch das könnte ich mir vorstellen. Sport ist aber kein Muss als gemeinsames Interesse. An Kreativem wie Kranzbinden oder Terassenbepflanzung habe ich auch meine Freude. Gern würde ich das Töpfern oder Sticken lernen und auch viel besser kochen.😅

Schreib mir doch gern, wenn du Interesse hast! Ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Ich habe kürzlich erst wieder angefangen zu lesen. Momentan lese ich "Wer bin ich, wohin gehe ich und mit wem?" von Jorge Bucay.
Filme & Serien
Ich schaue gerade wenig Fernsehen, mochte aber "Anne with E", "Bridgerton", "Immer für dich da" und "Der Sommer als ich schön wurde".
Musik
Ich höre sehr viel ab vom Mainstream, vor allem melancholische Songs. Im letzten Sommer habe ich auch Techno (Rave) für mich entdeckt, wozu ich gern mal wieder tanzen würde.
In der Umgebung
Momentan sind der Große Segeberger See und der Strand in Scharbeutz meine Lieblingsorte. Allzu viel habe ich in der Gegend aber auch noch nicht gesehen. Vielleicht können wir das ja gemeinsam entdecken.
Reiseziele
Schottland, Schweden, Norwegen, Island