Wildberries72

52 Jahre aus Schleswig

BF für Unternehmungen und gute Gespräche gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Freundin für gute, tiefsinnigere Gespräche.
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Wanderungen, z.B. um Seen o. Haddebyer Noor, Radfahren, Garten rumpuzzeln, Kochen und Backen...
Ich bin eine Catmom 😻
Das Lesen von dicken Wälzern ist inzwischen out-nun ist die gute Frauenzeitschrift mal dran ;-)) ich höre gern Musik vom Plattenteller wofür ich auch gern mal auf Flohmärkten auf der Suche bin.
Wenn Du auch Lust hast auf Shoppingtouren in den größeren Städten, Kaffeetrinken und schnacken, melde Dich doch einfach bei mir für ein spontanes Kennenlerndate um zu sehen, ob die Chemie stimmt.
Vielleicht besser als hier zu viel vorher rumzutippeln !!😉

Lieblingsbücher
Einst die Reihe von Simon Beckett
Filme & Serien
AHS, The Walking Dead, Stranger Things
Musik
Alles querbeet... von Metallica bis David Guetta
In der Umgebung
Eckernförde, Flensburg, Kiel, Hüttener Berge, Fröruper Berge, Büsum
Reiseziele
Griechische und Italienische Inseln, Marokko, Dänemark, Portugal