Wiesenblume123

56 Jahre aus Hofgeismar

Freundin, Reisebegleiterin

Hallo,
ich lebe in Hofgeismar, bin aber häufig in Kassel. Daher würde ich mich auch über Zuschriften aus Kassel freuen.
Ich bin gerne draußen unterwegs, sei es auf dem MTB oder zu Fuß, liebe es an der Fulda zu sitzen, ins Kino oder Theater zu gehen, im Café das bunte Treiben zu beobachten, zu lesen und Neues zu lernen.
Ich suche Menschen, die neugierig auf das Leben in all seinen Facetten sind, sich beim Smalltalk irgendwann langweilen und Humor und Herzenswärme besitzen.

Ich erlebe im Urlaub die Welt gerne genußradelnd, ca. 50 - 60 km/ Tag mit Pausen an den schönen Stellen. 2022 würde ich gerne einen Radelurlaub in Europa unternehmen (beispielsweise die Donau entlang durch Serbien, aber gerne auch anderswo).
Die Reisebegleiterin kann gerne weiter entfernt wohnen.

Herzliche Grüße von der Wiese

Lieblingsbücher
Sprache und Sein, Expedition nach Polen, das geheime Leben der Bäume
Filme & Serien
Unorthodox, Charité
In der Umgebung
Dörnberg, Eberschützer Klippen zur Bärlauchblüte, Erdbeerfelder