Wiesenblume

47 Jahre aus Pinneberg

Freundin mit gemeinsamen Interessen gesucht

Hallo,

ich würde mich sehr freuen hier nette, kreative, lebenslustige Frauen kennenzulernen. Ich bin vielseitig interessiert - schon immer gewesen. Lasse mich auch gerne von deinen Interessen inspirieren.

Natürlichkeit, Yoga, Schwimmen, Spaziergehen und ein reflektiertes, bewusstes und entspanntes Leben spielen für mich eine große Rolle. Auch wenn die Entspannung und Bewegung hin und wieder mal im Alltag zu kurz kommt... ;)

Ich bin nicht die große Shopping- und Partyqueen... Weiß ein gutes Glas Wein (oder auch mal Gin Tonic)) und ein gutes Essen sehr zu schätzen. Im Winter stricke ich um mein Leben, liebe es kuschelig und gemütlich mit einer Kanne Tee und Kerzenlicht und ein gutes Gespräch dabei.

Ich bin verheiratet, ohne Kind, mit Katze. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass durch Nachwuchs viele in meinem Bekanntenkreis keine Zeit (mehr) oder andere Themen haben. Es wäre daher schön, Frauen kennenzulernen, die auch keine Kinder haben.

Es darf eine Bekanntschaft sein von gelegentlichem Sehen bis zu einer guten, engen Freundin, wenn es passt und sich ergibt. Das lässt sich, glaub ich, nicht mehr so einfach in einem gewissen Alter bewerkstelligen bzw. braucht Zeit um sich kennenzulernen. Aber vielleicht finden wir ja doch noch zusammen und verstehen uns einfach auf Anhieb sehr gut. Wer weiss... :)

Freue mich auf dich. :o)

Lieblingsbücher
In letzter Zeit wieder mal Romane, in der Frauen empowered werden: Eine Frage der Chemie, Romane um 1900 mit starken Frauen: Elbleuchten, Das Tor zur Welt
Filme & Serien
Big little lies, Downton Abbey, Friends, Because I said so, Cake; mal leichtes & lustiges, mal tiefes & berührendes; kein Grusel, Horror oder Psycho
Musik
P!nk, 70er, 90er... früher gerne Grunge, Rock (Pearl Jam, Alice in chains...), höre heute eher wenig Musik
In der Umgebung
Elbe, Schleswig-Holstein erkunden, Altona
Reiseziele
La Gomera, Dänemark, Indien, Kapstadt