WienerMadl

30 Jahre aus Köln

Anschluss gesucht

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin Petra und wohne seit Februar 2023 mit meinem Mann in Köln.
Da ich hier schon gute Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich, so auch in Köln Anschluss zu finden :)

Fürs Party machen bin ich eher weniger der Typ, wobei das auch nicht "niemals nie" heißt. Dafür bin ich sonst aber ziemlich offen, auch für neue Sachen. Gerne gehe ich mal Essen oder einen (oder auch mal 2 oder 3 ;P) Cocktails trinken. Es darf aber auch gerne mal was anderes sein, z. B. ein Kino-/Konzertbesuch etc.

Wer mehr wissen möchte darf mir natürlich gerne schreiben und Fragen stellen - ich würde mich auf jeden Fall sehr über Deine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Eathan Cross, Harry Potter
Filme & Serien
Tote Mädchen lügen nicht, Criminal Minds, Greys Anatomy
Musik
launenabhängig :D
In der Umgebung
Wird sich noch zeigen :D
Reiseziele
Wien (!), Hurghada/Ägypten