WiederImNorden

38 Jahre aus Kronshagen

Freundin zum Reden, füreinander da sein, Lachen und Weinen gesucht

Hallo,

da ich an meinem letzten Wohnort mit dieser Seite super Erfahrungen gemacht habe und tolle Freundinnen gefunden habe, habe ich nun mal mein Profil reaktiviert. Ich bin seit Anfang des Jahres wieder im Norden. Nachdem ich seit der Schulzeit bereits in vielen Ecken Deutschlands gelebt habe, hat es mich nun wieder "nach oben" gezogen.

Ich bin 38 Jahre (werde immer deutlich jünger geschätzt und fühle mich auch so - früher fand ich das immer komisch, wenn jemand das gesagt hat, jetzt fühl ich es ;)) und arbeite in meinem neuen Job 100% im home office, was für mich eine ganz schöne Umstellung ist und die Wichtigkeit, unter Menschen und/oder rauszukommen drastisch erhöht :)

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: Ich bin offen und kommunikativ, aber keine Partymaus. Ich gehe gerne spazieren, liebe gute Gesellschaftsspiele und gute Serien und koche und backe total gerne. Ich bin auch gerne Gastgeberin. Seit einer Weile bin ich wieder regelmäßig beim Sport anzutreffen, was mir sehr gut tut. Am besten ist immer die Sauna danach ;)

Ich bin eine Frau mit Humor, die auch mal unbequeme Dinge ausspricht. Das sollte für dich ok sein.
In einer Freundschaft sind mir eine offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sehr wichtig. Ich möchte gerne Anteil an deinem Leben haben und du sollst dich auch auf mich verlassen können.

Wenn du Interesse an einem Kennenlernen hast, freue ich mich von dir zu hören!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
A walk to remember, A long way down
Filme & Serien
Modern Family, How to get away with murder, How I met your mother, Virgin River, ... sehr viele :-)
Musik
Bosse, Benne, Ed Sheeran, Jimmy Eat World,...
In der Umgebung
Ostsee
Reiseziele
Südfrankreich, USA, Ägypten, generell gerne da wo es warm ist :-)