Wiedenbrückerin

37 Jahre aus Wiedenbrück

Zuletzt online: 30.08.2023

Freundin gesucht

Ich würde mich freuen hierüber eine beste Freundin kennenzulernen.
Leider haben sich viele Freundschaften auseinander gelebt oder es wird sich keine Zeit genommen oder ist sehr oberflächlich geworden.
Ich suche eine Freundin, die Interesse an regelmäßigem Austausch hat und dies auch auf Gegenseitigkeit beruht und nicht nur von einer Seite aus kommt.
Eine Freundin, die man spontan fragen kann, welches Shirt besser aussieht oder bei der man sich an einem schlechten Tag über die Arbeit auskotzen kann :-D Natürlich bin ich andersrum dafür auch zu haben :-D
Ich fahre gerne mit dem Auto und guter Musik durch die Gegend und entspanne oder gehe etwas essen/trinken.
Ich habe ein Kind, bin aber trotzdem sehr flexibel und auch ohne Kind und Kinderthemen zu treffen ;-)
Wenn du mehr über mich wissen magst, freue ich mich über eine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Reiseführer ;-D
Filme & Serien
GZSZ
Musik
David Guetta, Robin Schulz, Charts
Reiseziele
Portugal, Frankreich, Kroatien....