wiebkeangelina

41 Jahre aus Fredersdorf-Vogelsdorf

Suche Freundin zum Pferde stehlen

Ich bin 40 Jahre jung, habe 2 Kinder eine 11 jährige Tochter und einen 7 jährigen Sohn. Ich lebe mit meiner Familie und einer Katze in Fredersdorf.
Wir sind 2009 hierher gezogen, es hat hier leider nie richtig mit engen Freundschaften geklappt.
Ich bin schon etwas verrückt, liebe Sport und Tanzen. Höre gerne Podcasts und bin auch gerne mal Netflix verfallen. Ich liebe die Natur und Achterbahnen. Ich ernähre mich vegan, ist aber kein Ausschlusskriterium.
Ich kann gut zuhören und auch ziemlich viel quatschen.
So, genug über mich. Vielleicht passt es ja mit dir?
Schreib mir doch mal. Ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Alles von Arno Strobel, Jo Nesbo, Simon Beckett, Karin Slaugther, Andreas Winkelmann, ...
Filme & Serien
Thriller, Horror, Komödien, Krimis, Serien die einen auf Anhieb fesseln.
Musik
Filmmusik, Dance, 80er, Santiano, eigentlich querbeet.
Reiseziele
Malediven, gerne Berge, aber überwiegend das Meer, Ostsee