Wiebke95

29 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Ehrliche, abenteuerliche Freundin gesucht

Hey ihr :)

Ich bin auf der Suche nach ein paar Mädels, die genauso unternehmensfreudig sind wie ich und Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.

Kurz zu mir:
Ich bin für mein Studium 2018 nach Oldenburg gezogen, habe schon super liebe Freunde gefunden, die jedoch demnächst mit dem Studium fertig werden oder aufgrund Corona nicht mehr in Oldenburg sind. Normalerweise liebe ich das reisen und probiere mich in verschiedenen Dingen aus. Derzeit gehe ich oft auf Inliner-Tour, habe das Malen und Fotografieren für mich entdeckt und versinke auch mal gerne in meinen Büchern. Ich bin ziemlich Tiervernarrt, gucke gerne Harry Potter und bin sehr gerne an der frischen Luft. Und essen tu ich auch gerne:D

Falls du mal Lust auf einen Spaziergang hast, um sich näher kennenzulernen schreib mir gerne:)

Bis dann!

Lieblingsbücher
Harry Potter, After, Nicholas Sparks
Filme & Serien
Game of Thrones, Harry Potter, keine Horrorfilme
Musik
unterschiedlich: Vieles, außer das zurzeit aktuelle :DD
In der Umgebung
See, Parks, einfach draußen unterwegs sein, Schwimmbad
Reiseziele
Schottland, Kanada, Thailand