Wiebke

26 Jahre aus Hille

Freundin gesucht!

Hi:) Ich bin neu nach Minden gezogen und da ich nicht wirklich feiern gehe, und es so echt schwierig ist in meinem Alter neue Kontakte zu knüpfen, versuche ich hier neue Freunde zu finden.
Ich würde sagen, ich bin eine super humorvolle Person, eine Mischung aus introvertiert und extrovertiert, höre gerne zu, und gebe für meine Freunde alles und bin jederzeit für Sie da. Ich bin gerne in der Natur aber habe auch nichts gegen ausgehen, Kino, cocktailbars oder ähnliches. Da ich gebürtig nahe der Nordseeküste wegkomme und auch mal ein Jahr auf einer Insel gelebt habe, liebe ich spontane trips ans Meer. Vielleicht du ja auch?:)

Filme & Serien
Gesetz der Rache, Harry Potter, Shameless, Modern Family, Blacklist, Desperate Houswives
Musik
Rock, RnB, Metal
Reiseziele
Irland, Island, Italien, Norwegen