Widder

52 Jahre aus Moers

Suche Freundin fürs Leben

Ich bin eine junge 51-Jährige, die gerne an der frischen Luft ist und dann gerne Ruhe und Natur genießt, andererseits aber auch gerne ausgeht, was erleben oder auch tanzen möchte. Meine Hobbys sind joggen, Fitness mit und ohne jumpen, Fahrradfahren und mein Garten. Für Karneval, Weinfeste, Oktoberfeste, 80er-Parties Weihnachtsmärkte oder Konzerte bin ich immer zu haben, macht nur alleine leider nicht viel Spaß. Ich bin voll berufstätig, verheiratet und habe keine Kinder. Falls Du ähnlich tickst wie ich und dich angesprochen fühlst mich näher kennenzulernen, nur zu.

Lieblingsbücher
Leichte Krimis, z.B. von Rita Falk, Dora Heldt
Filme & Serien
Ich gucke nicht so viel Fernsehen, eigentlich nur im Winter. Dann gerne Nordsee-Krimis und die Eberhofer-Krimis finde ich klasse.
Musik
aktuelle Charts, 80er, Udo Lindenberg, Santiano, fetzigen Schlager, Wiesn- oder Malle-Hits
In der Umgebung
Schwafheimer Meer, Kastanienhof, Pane e vino
Reiseziele
Nordsee, Schwarzwald, Bodensee, Bayern, Portugal, Griechenland, Italien, Malediven