Wickey09

38 Jahre aus Nentershausen, Westerwald

Suche eine gute Freundin, zum Lachen, quatschen, Spass haben usw.

Hallo ihr lieben,

Ich heiße Kathrin, bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Montabaur.

Ich versuche einfach mal mein Glück, auf diesem Wege hier, eine wirklich gute Freundin zu finden, mit der man über Gott und die Welt quatschen kann, die ehrlich ist, der ich vertrauen kann, mit der man gemeinsam im Sommer Eis essen oder ins Kino gehen kann. Ich gehe auch total gerne und regelmäßig schwimmen und ins Fitnessstudio. Ich liebe es gemütlich in der Cocktailbar leckere Cocktails zu schlürfen, gerne gehe ich auch mal Shisha rauchen.
Ich verbringe meinen Abend aber auch sehr gerne mal gechillt auf dem Sofa, mit einer guten DVD und einem Glas Sekt. So ein richtiger Mädelsabend eben. :)

Mein größtes Hobby sind meine drei Australian Shepherds. Ein Leben ohne die drei kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Also wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich freue mich schon, auf eure Nachricht. Bis dahin!

Lieblingsbücher
Stephen King, Sebastian Fitzek, Harry Potter ? uvm.
Filme & Serien
Supernatural, Dr.House, Big Bang Theory, Family Guy, Simpsons...
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Mit meinen Hunden den Wald, wo man wunderbar abschalten und die Seele baumeln lassen kann. ?
Reiseziele
Egal Hauptsache Meer und Strand und vieeeel Sonne ☀️