Wicke13

69 Jahre aus Köln

Sympathische Mailfreundin gesucht

Ich bin bereits über Sechzig und kann es kaum glauben. Die Jahre sind schnell vergangen, aber neugierig und erwartungsvoll auf das Leben bin ich weiterhin, auch wenn manches dumm gelaufen ist. Aber, aufstehen, Krone richten und weitermachen.... mit Humor, gutem Essen und tiefem Atem.
Ich bewege mich gerne in der Natur und in meinem Garten, liebe den Geruch eines leichten Sommerregens und bin, manchmal auch kopfschüttelnd, sehr am Zeitgeschehen interessiert. Daneben haben Kreatives, Lesen, Entdecken, gesunde Ernährung, Reisen, Ausstellungen, Freunde und vieles mehr, Platz in meinem Leben.
Ich wünsche mir einen Mailkontakt, der sich durch Behutsamkeit und regelmässigen Austausch zu einer sich gegenseitig inspirierenden Freundschaft entwickeln kann.

Lieblingsbücher
Spannendes und Aktuelles
Filme & Serien
Ab und zu
Musik
Was mir gut tut!
In der Umgebung
Höhen und Tiefen
Reiseziele
Europa besonders Italien