Wichtelchen

51 Jahre aus Gelsenkirchen

Ich suche eine liebe Freundin für alle Lebenslagen

Nun habe ich schon ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel ....habe viele Menschen kommen und gehen sehen ... und gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sich noch ein Fossil mit ähnlichen Wünschen wie den meinen auf diesem Erdball tummelt.

Mir ist Gegenseitigkeit sehr wichtig. Dass man sich für einander interessiert, zuhört und unterstützt, nicht bewertet aber dennoch offen und ehrlich ist, aufeinander zugeht ohne sich zu bedrängen.. Eben all die Dinge, die zu einer guten Freundschaft gehören, in der man sich alles sagen und anvertrauen kann, wo man sich auf Augenhöhe begegnet und.wo im Regen tanzen wertvoller ist als alles Materielle.

Mein Leben hatte bisher viele Aufs und Abs. Kennen ja die meisten von uns. Allerdings merkt man erst bei den Abs, ob man die richtigen Menschen in seiner Nähe hat. Den meisten geht es um sich selbst und jemanden zu finden, der einen auffängt, wenn es nötig ist. Ans Zurückgeben denken da leider die wenigsten.
Doch genau das suche ich, dass es in beide Richtungen funktioniert.
Niemand ist immer auf der Sonnenseite des Lebens und jeder kommt mal in die Situation, dass man es alleine einfach nicht gut schafft.

Wenn du also jemand bist, der sich in all den Dingen wiederfindet, dann freue ich mich schon jetzt auf deine Nachricht und noch mehr darauf dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Die 8. Karte von Kate Mosse
Filme & Serien
Reality-TV, Harry Potter, The Originals, Ally McBeal, Weihnachtsfilme
Musik
Solange ich dazu tanzen und schief mitsingen kann, ist es gute Musik
Reiseziele
Spanien, Portugal