Wibke29

36 Jahre aus Werne

Mädels gesucht ! :

Hallo zusammen, ich bin Wibke 35 Jahre und lebe in Werne.
Vllt kennt ihr das auch, der Freundeskreis verändert sich, die Interesse gehen auseinander, alle haben eine Beziehung, sind verheiratet oder haben schon Kinder.
Da verändert sich alles.
Vllt geht es jemandem genau so?!
Am Wochenende hat man oft nicht viel vor, da man alleine ist.
Das möchte ich gerne ändern u hab per Zufall diese Seite gefunden u d dachte einfach Mal, ein Versuch ist es wert :)

Ich suche Mädels zwischen 30 und 40 den es auch so geht :)

In meiner Freizeit, geh ich gerne Mal feiern aber auch Abende Zuhause auf der Couch find ich super. Gehe gerne shoppen oder einfach Mal einen Cocktail trinken . Habe einen Hund mit dem ich viel draußen unterwegs bin. Unterhalte mich gerne über Gott und die Welt u bin ein offener Mensch.

Vllt hat ja jemand Lust mir zu schreiben u einfach Mal weiter zu schauen , vllt passt es ja :)

Bis dahin liebe Grüße :)

Filme & Serien
Game of Thrones