Wibby

28 Jahre aus Lambrechtshagen

Ich hab das Herz auf der Zunge und Hummeln im Arsch.

Ich bin der Liebe wegen neu nach Rostock gezogen.
Ich bin eine absolut offene und humorvolle Persönlichkeit und für jeden Spaß zu haben 😊
Egal ob Sommertage am Strand, nachts um die Häuser ziehen, Shoppingtouren oder gemütliche Film- und Spieleabende.

Mein Freund würde sagen; ich bin ein Bauer im Körper einer Prinzessin - heißt: ich hätte gar kein Problem damit; mit meinen gemachten Fingernägeln den Garten umzugraben oder mit weißen Sneacker durch Matsch zu wandern.

Neben all möglichen Albernheiten liebe ich aber auch tiefgründige Gespräche und stehe meinen Freunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn du also eine genauso liebevoll verrückte Dame bist; dann melde dich doch bei mir; und wir schließen uns zusammen 😋

In der Umgebung
Die Ostsee
Reiseziele
Würde am liebsten die ganze Welt bereisen 😊