Wia

34 Jahre aus München

Suche Freundinnen oder besser gleich einen Freundeskreis

Hallo!
Ich bin 30 und vor kurzem erst nach München gezogen. Hier bin ich auf der Suche nach Freundinnen...dass ich nicht nur auf den Freundeskreis meines Freundes angewiesen bin! ?

In meiner Freizeit bin ich gern draußen, geh baden, in dem Biergarten, spazieren, Fahrrad und Inliner fahren. Ich geh gern shoppen, zu Konzerten und auch mal ins Museum.

Abends geh ich gern aus, egal ob nur was trinken oder das Tanzbein schwingen. Manchmal bevorzuge ich aber auch den Couch-Abend mit Filmen, essen und einer Freundin mit der man so viel ratscht, dass man kaum was vom Film mitkriegt!

Kurzum, ich bin offen für fast alles und freue mich auf Nachrichten von euch! ?

Lieblingsbücher
Bevorzugt Thriller, ab und zu aber auch mal was lustiges!
Filme & Serien
Game of thrones, The walking death, The big bang theory
Musik
Privat eher Rock und Alternativ, beim Feiern finde ich aber an allem etwas!
In der Umgebung
Langwieder See, Nymphenburger Schlosspark und den Griechen bei mir um die Ecke!
Reiseziele
Portugal, Fuerteventura und nach Afrika würde ich gerne noch!