WI2008

57 Jahre aus Warendorf

Wo ist sie, die BESTE Freundin? Bist du sie?

Wo ist sie, die Freundin mit der man durch dick und dünn geht?
Auf dem Papier steht 57 Jahre. Alter ist eine Frage der Einstellung, fühle mich lange nicht wie 57!
Ich bin keine die groß Party macht, ich liebe es zu kochen, gerne auch in der Gemeinschaft, ich gehe gerne ins Kino, Essen oder einfach nur mal so los auf ein Käffchen oder Wein. Im Winter mag ich es auch gerne mal auf dem Sofa zu lümmeln, einen Film sehen oder ein Buch zu lesen. Sehr gerne habe ich jedoch Mensch um mich herum. Ich bin gerne Gastgeber.
Ich bin gerne Zuhörer, würde mich freuen, wenn es andersherum ebenso wäre.
Ich liebe die Sparziergänge mit meinem Hund, bin Sportbegeistern, probiere gerne neues aus, bin auch gerne mit dem Rad in der Natur unterwegs.
Ich wohne seit 2008 hier oben im Norden, ursprünglich bin ich ein hessisches Mädchen und liebe meine Heimat nach wie vor. Leider ist es hier oben nicht so einfach Menschen näher kennenzulernen, dabei bin ich doch ein offener und kommunikativer Mensch. Nun, dann hoffe ich mal, dass es mir hier gelingt.
Nun freue ich mich auf Eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
leichte Lektüre bei der man viel lachen kann
Filme & Serien
Komödien, Reportagen
Musik
fast alles
In der Umgebung
Emssee, Friedwald, Brock
Reiseziele
Mallorca, Norderney, Wiesbaden