Whoosah

36 Jahre aus Hochlar

Hi,ich suche eine Freundin, die im besten Fall genau so tickt wie ich

Hey,
Ich hatte leider immer großes pech mit meinem Freundeskreis.
Später hab ich mich immer mit den Freunden meines partners gut verstanden, doch als diese weg waren, waren auch direkt die Freunde weg.
Ich habe eine 9 jährige Tochter und einen 6 jährigen Hund.
Meine Tochter lebt nicht dauerhaft bei mir, sondern ist jedes 2 Wochenende bei mir.
Ich bin nun auf der Suche nach einer ehrlichen Freundin, mit der man über alles reden kann und mit der man auch mal was unternehmen kann.
Egal ob kaffee trinken, bummeln oder auch mal um die Häuser ziehen. :P.
Anfangs bin ich recht schüchtern, aber wenn ich mich wohl fühle, tau ich recht schnell auf. :)
Leider hatte ich bisher recht viel Pech in diesem Jahr und nicht viele Freunde, mit denen ich quatschen kann und mich ablenken kann.
Ich hoffe das du eine gute Freundin wirst, mit der man sich richtig austauschen kann, egal ob bei Freude, Trauer, Kummer oder sonstigen Themen.
Was ich sonst so gerne mache :
-ich Unternehme viel mit meinem Hund
-ich bin ein richtiger film/Serienjunkie
-ich höre fast immer und überall Musik (wenn ich allein bin) vorzugsweise Rock.
-gerne zocke ich mal ein ründchen am PC, Konsole oder Handy

Lieblingsbücher
Herr der Ringe
Filme & Serien
Herr der Ringe, Walking Dead, 7 Minuten nach Mitternacht
Musik
Rock, Rock, Rock
In der Umgebung
Haltener Stausee
Reiseziele
Gerne möchte ich mal in die Karibik