Whitewings

58 Jahre aus Wandsbek

Nadel im Heuhaufen gesucht

Hier ein paar Details über mich:
Ich lebe mittlerweile seit 15 Jahren mit meinem Mann im Hamburger Osten. Ich bin voll berufstätig, meine Kinder sind aus dem Haus.
Seit dem versuche ich mir einen Freundeskreis aufzubauen, bzw.. eine „ beste Freundin“ zu finden. Bisher ohne Erfolg. Ich selbst bin ein offener, spontaner Mensch, mit dem man Pferde stehlen und auf dem man sich verlassen kann.
Ich gehe gerne mal Tanzen, liebe es zu Fotografieren und Reise sehr gerne.

Ich suche eine Freundin, die jung geblieben ist, also nicht trutschig?. Ich fühle mich selber noch nicht so alt wie ich bin. Sie darf gerne ihre eigenen Macken haben. Nobody ist perfekt. Hauptsache man kann zusammen lachen und durch dick und dünn gehen.

Wenn du auch Lust hat mal ins Theater, Kino, Museen und Ausstellungen zu gehen, oder einfach nur Klönen möchtest, oder sich zu einem gemütlichen Afterwork zu treffen, aber auch mal am Wochenende tanzen zu gehen oder etwas anderes Verrücktes zu machen ( Escape, Bowling, etc.).
Dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Lieblingsbücher
Phantasie, alles von Jane Austen, Reiseführer, Krimi
Filme & Serien
White Collar, Stolz und Vorurteil, Flashdance, The Crown, alles von Marvel & DC
Musik
Blues, Rock, Folk, also Querbeet. Ich höre gerne Udo Lindenberg, Rammstein, deutsche Poesie, etc. je nach Stimmung
In der Umgebung
Boberger Dünen, Elbstrand, Lüneburg (Nähe ist relativ ;) )
Reiseziele
Asien, Griechenland, Italien, Städtereisen