whiterose79

44 Jahre aus Bottrop

Suche eine Freundin zum Pferde stehlen

Ich suche Dich ja genau Dich. Wenn Du auch im schönen Ruhrgebiet wohnst und an einer ernsthaften und ehrlichen Freundschaft interessiert bist, denn Freundschaft muss wachsen und sollte auf Ehrlichkeit und Vertrauen basieren. Wenn Du auch so denkst und zwischen 40 und 55 bist dann bist Du bei mir genau richtig. Ich suche eine Freundin mit der ich über Gott und die Welt reden, ins Museum gehen oder die Natur genießen kann. Gemeinsam kochen oder grillen, in den Zoo gehen, Minigolf spielen oder einen gemütlichen Spieleabend machen kann.
Aber ich suche keine Freundin um Sport zumachen oder shoppen zu gehen evtl. mal zusammen schwimmen gehen. Vielleicht auch mal zusammen verreisen. Aber soviel will ich hier gar nicht schreiben ich finde bei einem persönlichen Treffen kann man viel mehr erfahren. Nur eins noch es wäre von Vorteil wenn Du weder Hund noch Katze hast, da ich leider gegen beides allergisch bin. Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst dann würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest. Ach ja bin berufstätig , arbeite Teilzeit in einer Kita da ich zwei freie Nachmittage in der Woche habe hätte ich auch mal in der Woche Zeit.

Freue mich wenn Du Dich meldest.

Bis bald

Melanie aus Bottrop

Lieblingsbücher
Ken Follett, Lucinda Riley, Corina Bomann
Filme & Serien
GZSZ, Disney, Wunderschön, In aller Freundschaft
Musik
Deutsch Pop und Schlager, Irish Folk
In der Umgebung
Cafe Extrablatt, Eiscafe Da Rino, Stadtgarten Bottrop, Rhein-Herne-Kanal, 6 Seen Platte Duisburg und Landschaftspark Nord Duisburg
Reiseziele
Deutschland, Nordsee, Ostsee, Mosel, Bodensee, Meck. Seenplatte uvm.