Whiterose28

33 Jahre aus Erfurt

Freundin oder Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo ihr Lieben,
vielleicht ist jemand unter euch Suchenden dabei, die zu den Menschen gehört, die unter Freundschaft nicht nur das „Nehmen“ versteht, sondern gegenseitige Wertschätzung und füreinander da sein. Mein Freundeskreis hat sich u.a. durch Umzüge ziemlich verändert. Ich wünsche mir jedoch auch mal wieder jemanden mit dem man sich spontan verabreden kann, ob zum Sport, Kino, Theater, einfach nur Spazieren/bummeln gehen, Kaffee trinken, Serien/Filme schauen,...
Ich probiere auch gern neue Sachen aus, aber wie das immer so ist, wenn man wenigstens zu zweit ist, macht es gleich viel mehr Spaß und man traut sich auch mehr zu & kommt auch aus sich raus. Bei letzterem brauche ich so meine Zeit, bis ich mein Gegenüber ein wenig besser einschätzen kann, um meine lebhafte, lustige Seite zum Vorschein zu bringen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :)

PS: Bitte melde dich nur, wenn du ernsthaft daran interessiert sein solltest hier neue Freundschaften zu knüpfen. Auf jemanden, der sich monatelang nicht mehr meldet, trifft dies nicht wirklich zu. ;)

Lieblingsbücher
Liebesromane <3
Filme & Serien
Wo soll man anfangen?^^ Gilmore Girls, Grey‘s Anatomy, Big Bang Theory,...
Musik
u.a. Sunrise Avenue & Shawn Mendes
Reiseziele
Ich reise mega gern & möchte auch noch Vieles sehen: u.a. Asien, Neuseeland, Island