White

35 Jahre aus Neuensee

Frisch nach Michelau gezogen ..

Ich bin zu meinem Lebensgefährten gezogen.. . Kenne aber sonst praktisch noch niemanden hier...
Da ich noch dabei bin, hier Fuß zu fassen was arbeiten und Aktivitäten angehen.. hab ich tagsüber Zeit, die ich alleine mit TV, PC und lesen verbringe.

Spazieren oder was in meiner neuen Gegend hier unternehmen und kennenlernen sehr gerne... Nur alleine macht es mir einfach nicht so viel Spaß wie zusammen. Ich suche Menschen zum schreiben, Kaffee trinken, essen gehen, treffen, spazieren gehen.

Bin ein sehr gemütlicher Typ.
Sporteln würde nicht schaden, bin aber ehrlich eher ein Couch - potato.
Suche einfach wen zum Austauschen. Ich freue mich von dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Ich lese viel. Gerne Fantasy, Romantasy, Spannung,auch mit einem Hauch Erotik.
Filme & Serien
Action, Spannung, Fantasy, Drama. Zb Marvel, DC. Kann aber auch mal eine Schnulze dabei sein. Je nach Laune.
Musik
Musik is nicht wirklich meins.... Also is mir nicht wichtig. Höre eher Radio.