Westgirl76

47 Jahre aus Stuttgart-West

Mädels aufgepasst! Stuttgart und Umland entdecken

Ich Sandra 45 Jahre jung wohne im schönen Stuttgarter Westen und bin auf der Suche nach liebe,positive,zuverlässige und tolle Mädels🥳
Von Stuttgart kenne ich schon einige Ecken aber es gibt bestimmt noch viel zu erkunden und zu zweit oder auch gerne mit einer größeren Truppe macht es doch viel mehr Spaß.
Man kann mich für vieles haben,Essen gehen, Kino(gerne auch Arthaus)Theater,Varieté,Ausflüge ins Grüne,Kurztrip,reisen im allgemeinen,
Sport(seit Corona echt wirklich sehr faul geworden)abtanzen,Cafe,Festle und was einem oder euch sonst noch so einfällt🤷🏻‍♀️
Würde mich freuen, wenn sich dadurch Bekannt und Freundschaften entstehen würden und es ist doch immer spannend neue Menschen kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Ich bin eine totale Lesegeräte und Thriller stehen bei mir an erster Stelle
Filme & Serien
Gehe sehr gerne ins Kino und da gibt's viele schöne Filme die ich schon gesehen habe
Musik
Zum abtanzen auf jeden Fall Soul R&B und Latin aber man kann mich auch für Schläger, Rock........begeistern😀
In der Umgebung
Feuersee,Killesberg,Monte Scherbelino,Bärensee,Karlshöhe es gibt aber echt sooooo viele schöne Orte in der City
Reiseziele
Habe schon einiges gesehen und denke jedes Land hat was zu bieten und man kann tolle Erlebnisse haben