Westerwälder-Mädel

54 Jahre aus Montabaur

Ein Cappuccino schmeckt doch zu zweit viel besser !

Ich bin 52, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter, ich bin lebenslustig, lache gern, kann auch über mich selbst lachen , bin kommunikativ, denke auch ein guter Zuhörer und Ratgeber , ich würde mich freuen hier eine gute Freundin zu treffen ,mit der man mal nachmittags einen Kaffee im Städtchen trinkt, dabei sich alles erzählen kann und einfach vom Alltag abschalten kann, ich gehe auch gerne essen und liebe es mich dabei auszutauschen, aber Kino oder Veranstaltungen wie zb Comedy oder ein Konzert ist auch mein Ding und gemeinsam ist doch alles viel schöner ,oder?
Natürlich kann ich nicht jedes Wochenende unterwegs sein.. bin ja kein Single .. also.. schreibt mich gerne bei Interesse an..schön, wäre wirkliches Interesse auch eine Freundschaft zu pflegen, hab jetzt hier auch schon einiges erlebt, ich würde mich freuen

Lieblingsbücher
Lese gerne Krimis: zB von Nele Neuhaus , Sebastian Fitzek und Simon Beckett Romane zB von Jojo Moyes , Lucinda Riley , Barbara Wood
Filme & Serien
Titanic, Serien auf Netflix zB Suits
Musik
Sehr vielseitig, alles aktuelle , 80 er und 90 er, aber auch Gruppen wie Supertramp, Saga, Police
In der Umgebung
Koblenz, Wiesbaden, Mainz , Limburg
Reiseziele
Bali, Malediven , Ägypten, Mallorca, Korfu , Kreta , Ostsee , Südtirol